Wer ich bin


Manuela Rhyner-Longo

Über mich

Nach der Lehrzeit und vielen positiven Erfahrungen rund ums Thema Schönheit habe ich mich im Jahre 2006 als Coiffeuse selbstständig gemacht. Dies ist nach wie vor mein Traumberuf, denn ich liebe es, Menschen äusserlich zu verschönernen. Inzwischen bin ich auch stolze Mutter von 3 wundervollen Kindern. Damit ich meine Mädchen auch geniessen kann, habe ich mein Arbeitspensum als Coiffeuse auf 50% reduziert.

 

Nun habe ich eine zweite Leidenschaft für mich entdeckt.

 

Schmuck zu kreieren und damit meiner Kundschaft noch den perfekten Abschluss meiner Arbeit anzubieten macht mich noch glücklicher. Denn Haare und Schmuck bilden zusammen eine glanzvolle Harmonie. Dieses Bedürfnis der Schmuckdesignerin schlummert wahrscheinlich schon seit eh und je in mir, denn meiner Firma gab ich damals diesen wundervollen  Namen.....